Regeln

Art. 1 § 1 : Clanregeln

- Der OVER30 Clan ist ein Fun-Clan. Das bedeutet, dass Spass an erster Stelle steht.

Art. 1 § 2 : Rechte

- Der OVER30 Admin behält sich das Recht vor, die Clanregeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder außerkraft zusetzen.

Art. 1 § 3 : Vorraussetzung:

- Das Mindestalter für den Clanbeitritt ist 30 Jahre. Wenn Du etwas jünger als 30 J. bist kannst Du Dich auch Bewerben.
- Man muss kein Superheld sein um bei uns mitzumachen, daher sind alle Spieler bei uns aufgenommen.
- Eine gewisse Aktivität auf der Homepage "Forum, Shoutbox, TS und Spiel" ist natürlich notwendig.
- Daher ist eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan oder einer Gilde nicht erwünscht.

Art. 1 § 4 : Probezeit neuer Member (Trialmember):

- Die Probezeit ist beitragsfrei und beträgt 3 Wochen, kann aber auf Wunsch von beiden Seiten bei Bedarf verlängert werden.
- In dieser Phase werden die Aktivitäten des Trials beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Pagebeteiligung und Spielverhalten

Art. 1 § 5 : Die bedingungen um ein Member im [OVER30] Clan zu werden sind:

- Ein Mindest alter von 30 Jahren.
- Registrierung auf der Homepage incl. Angabe einer aktiven Mailadresse.
- Im Besitz der notwendigen Hard- und Software zu sein um am Clangeschehen mit teilzunehmen, wie auch ein Onlinezugang und Teamspeak.
- Jeder Trialmember benötig eine Original Spiele CD bzw. DVD. Gehackte Spiele sind bei uns nicht gestattet.
- Es darf kein Globalbann in der Liste des Punkbusters vorhanden sein.
- Die Trialmemberschaft kann erst frühstens erfolgen nachdem sich der Bewerber im Teamspeak bei mindestens einem der Leader vorgestellt hat.
- Nachdem die Mitgliedschaft von einem Leader anerkannt und per email bestätigt wurde, hat der Anwerber das Recht das [OV30] Clantag vor seinem Nicknamen zu tragen.
- Im Teamspeak und auf den Clanservern ist es Pflicht das Clantag [OV30] zu tragen.
- Alles Claninterne bleibt Clanintern und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen

Art. 1 § 6 : Nicknames/Clantag:

- Ein "normaler" Name versteht sich, kein Nicknames die anstössig, sittenwidrig oder politisch extrem sind.
- Wir wollen niemand beleidigen. Der Clantag muss vor den Nick getragen werden. Beispiel: [OV30] Spielername
- Und das mit Stolz! Auf unserem und auf anderen Servern.

Art. 1 § 7 : Inaktive Member:

- Sollte ein Member länger als 8 Wochen inaktiv sein ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben (Steam, TS, X-Fire, Forum, Email) gehen wir davon aus dass er kein Interesse mehr hat und wird aus dem Clan ausgeschlossen.
- Ausnahmen gelten bei vorheriger Abmeldung (Urlaub, Krankheit, Arbeit usw.).

Art. 1 § 8 : Clan Beitrag:

- Die Clankosten pro Member beträgt 4.1666666667 😂im Monat.
- Darin enthalten sind kosten für Teamspeak, Game Servern & Homepage.
- Die Clanbeiträge müssen halbjährlich 25€ oder jährlich 50€ im Voraus bezahlt werden.
- Die Beteiligung beginnt nach der Trialzeit.
- Bei Clan Austritt werden im Voraus gezahlte Beiträge nicht zurückerstattet.

Art. 1 § 9 : Einverständniserklärung:

- Diese Regeln gelten für alle Mitglieder des Clans.
- Jedes Mitglied erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie die Regeln gelesen und verstanden hat und mit ihnen einverstanden ist.

Art. 1 § 10 : Der Admin

Der OVER30 Admin behält sich das Recht vor, die Clanregeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder außerkraft zusetzen.

Art. 1 § 11 : Join Us

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

TeamSpeak3
 
Shoutbox
Tony:
12.01.2020 00:47
:-)
ZewaFuzzy:
01.01.2020 12:40
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr!
MS_DOS_ULTRA:
24.12.2019 13:32
hallo wünsche allen Frohe Weihnachten
Priwi:
07.12.2019 21:32
Guten Abend.... :-)
Next Birthday
Last Forum